Samstag, 19. Januar 2019 11:25 Uhr

Rita Ora: Was läuft denn nun mit Andrew Garfield?

Rita Ora arrives back from Paris on The Eurostar Featuring: Rita Ora Where: London, United Kingdom When: 21 Dec 2018 Credit: WENN.com

Britenstar Rita Ora weicht Fragen nach ihrer Beziehung zu Andrew Garfield aus. Die 28-jährige Sängerin war in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, nachdem ihr eine Beziehung zu Schauspieler Andrew Garfield nachgesagt wurde.

Rita Ora: Was läuft denn nun mit Andrew Garfield?

Foto: WENN.com

Als sie in einem Interview darauf angesprochen wurde, weigerte sich Rita jedoch, eine direkte Antwort zu geben. Im Gespräch mit dem Radiosender ‚SiriusXM‘ wurde die Sängerin gefragt, ob sie Andrew Garfield oder Tobey Maguire als ‚Spiderman‘ bevorzugen würde, woraufhin sie verriet: „Du verstehst es, einen aufzuwecken. Ich schaue Spider-Man nicht. Das ist meine Antwort.“

Erstmals im November gesehen

Die Sängerin und der ‚Amazing Spiderman‘-Darsteller wurden zum ersten Mal im November zusammen gesichtet. Obwohl beide die Gerüchte nicht bestätigt haben, wurden sie während der Weihnachtszeit in London erneut zusammen gesehen. Ein Insider will mehr wissen und verrät: „Rita hat sich vor ungefähr einem Monat mit Freunden über ihre ernster werdende Beziehung unterhalten. Es ist noch sehr früh, aber sie mögen sich und sehen, was passiert. Ihre Zeitpläne machen es schwierig, aber sie haben eine echte Verbindung.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren