Freitag, 7. September 2018 11:30 Uhr

Robbie Williams: Drittes Kind kam per Leihmutter!

Foto: WENN

Überraschung! Robbie Williams und seine Frau Ayda Fields sind erneut Eltern geworden. Und alle wundern sich zu recht, schließlich war die letzten Monate von einem Babybauch keine Spur. Das Geheimnis: Eine Leihmutter hat das dritte Kind für das Ehepaar ausgetragen. Diese Nachricht bestätigte Ayda heute Morgen auf ihrem Instagram-Account.

Robbie Williams: Drittes Kind kam per Leihmutter

Foto: WENN

Auf Instagram postete die frischgebackene Mutter, die mit ihrem Göttergatten gerade in der Jury von ‚X Factor‘ sitzt, ein schwarz-weiss Bild mit den Händen der gesamten Familie und schrieb: „Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis für uns behalten. Wir freuen uns, mit euch teilen zu können, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben. Wir sind überglücklich, dieses kleine Mädchen in unserem Leben zu haben, und dankbar, dass wir in einer Welt leben, in der dies möglich ist. Es war ein langer und schwieriger Weg für uns, deswegen hielten wir euch im Dunkeln. Diese kleine Lady, die biologisch unsere ist, kam dank einer wunderbaren Leihmutter auf die Welt, der wir unendlich dankbar sind.“

Quelle: instagram.com

Von welchem schwierigen Weg Ayda spricht behält sich vorerst für sich. Nun genießt die Familie ihr neues Glück zu fünft und bittet unter dem Instagram-Foto um Privatsphäre. Robbie Williams und Ayda Field haben bereits zwei Kinder, nun können sich Teddy und Charlie über eine kleine Schwester freuen. Die kleine wird in Zukunft auf den Namen Colette hören und macht das Familienglück nun perfekt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren