25.02.2020 12:55 Uhr

Robbie Williams: Erstes Video mit seinem Sohn

Robbie mit seiner Frau Ayda imago images / ZUMA Press

Robbie Williams Frau Ayda hat das erste Video mit dem kürzlich geborenen Baby gepostet. Der Sänger wurde Mitte Februar zum vierten Mal Vater und zeigte gerade auf Instagram, wie er seinen Sohn namens Beau Benedict Enthoven liebevoll im Arm wiegt.

„Ein wunderschöner Moment“, schrieb die 40-Jährige zu dem Post. Zufrieden zwinkert der Musiker dabei in die Kamera. Von dem Kleinen an sich ist allerdings nichts weiter als der noch spärlich behaarte Kopf von hinten zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am Feb 24, 2020 um 5:03 PST

Leihmutter brachte ihn zur Welt

Das genaue Geburtsdatum des Kindes wurde zudem ebenfalls noch nicht bekannt gegeben. Fest steht jedoch, dass das vierte Kind von Robbie und seiner Frau Ayda Field per Leihmutter zur Welt gekommen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am Feb 14, 2020 um 9:51 PST

Gegenüber dem ‚Telegraph‘ erklärte der Popstar, dass die 40-Jährige Probleme mit ihrer Furchtbarkeit hat, weswegen bereits Tochter Colette Josephine (1) von einer anderen Frau ausgetragen wurde.