Samstag, 27. Februar 2010 12:22 Uhr

Robbie Williams: Geheimes Konzert in Köln

Popstar Robbie Williams tritt am nächsten Freitag, 5. März, in Köln an einem noch unbekannten Ort auf. Das teilte der 35-jährige Sänger auf seiner Website mit. Dort wolle er eine Show in kleinem Rahmen geben. Details würden Mitte nächster Woche bekanntgegeben. Die Tickets dafür gibt es nicht zu kaufen, sondern nur über diverse Radiosender und Tageszeitungen zu gewinnen.

Einen Tag zuvor tritt  Williams beim Echo in Berlin auf und wird dort seine neue Single ‚Morning Sun‘ vorstellen.

Zuletzt gab der britische Sänger ein solches Minikonzert am 25. November bei seiner Promotion-Reise im Theater ‚The Metreo‘ in Sydney. Da spielte er einige Songs aus seinem aktuellen Album ‚Reality Killed The Video Star‘ und ein paar seiner Hits.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren