Donnerstag, 7. Juli 2011 15:59 Uhr

Robbie Williams geht wieder auf Solo-Tournee

London. Während Take That die Veröffentlichung der neue Single „When We Were Young“ aus dem Soundtrack zum neuen Film ‚Die drei Musketiere‘ für Oktober ankündigten, bestätigte Robbie Williams (38) neue Solo-Pläne. Auf Take That wolle er aber nie mehr verzichten.

In seinem Blog schrieb der 38-Jährige u.a.: „Ich habe immer noch das Bedürfnis mein Ding zu machen … Sie haben mir die Energie gegeben und ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Ich bin gesegnet sie zu haben. Wenn der Vorverkauf für meine nächste Tour startet, werden wir sehen, was davon verschindet.
Ja, es wird eine Solo-Tour geben – ich weiß allerdings noch nicht, wo ich überall touren werde.“

Und was die Zukunft mit Take That betrifft, stellte er klar: „Ich würde jederzeit wieder zurückkommen… es macht wirklich Spaß und ich würde niemals nie sagen. Wenn die Jungs wollen, dass ich wieder zurückkomme, dann tue ich das.“

Williams befindet sich derzeit in einem Bieter-Wettkampf mit verschiedenen Plattenfirmen. Insider vermuten, dass er zu Univeral-Music gehen wird. Dort haben auch Take That unterschreiben.

Foto: Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren