Dienstag, 2. Februar 2010 12:47 Uhr

Robbie Williams hat Michelle Hunziker angebaggert?

Am 8. November ist Michelle Hunziker bei ‚Wetten, dass…?“ Robbie Williams zum letzten Mal begegnet. Jetzt plauderte die Moderatorin darüber, dass der britische Popsänger sie sogar einmal angebaggert habe. „Wir sind uns arbeitsbedingt schon oft über den Weg gelaufen. Wir sind uns sympathisch. Und er hat es sogar einmal bei mir versucht. Ich war aber in einer Beziehung und treu“, soll die 33-jährige in einem Interview mit dem italienischen Magazin ‚Diva e Donna‘ verraten haben. Von der Bettkante würde sie Robbie allerdings auch nicht schubsen: „Ich bin zwar nicht in Robbie verliebt, aber in Betracht ziehen würde ich die Sache vielleicht.“

Robbie Williams will womöglich schon am 14. Februar die 30-jährigen Schauspielerin Ayda Field heiraten.

Bild 3

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren