Sonntag, 20. Juni 2010 13:24 Uhr

Robbie Williams: Hochzeit definitiv noch in diesem Jahr

London. Der britische Popstar Robbie Williams will „definitiv“ noch in diesem Jahr seine Langzeitfreundin Ayda Field heiraten. Ein Freund offenbart: „Ich war mit Robbie in LA und er sagte kürzlich, die Hochzeit wird definitiv noch vor Ende des Jahres stattfinden. Er möchte eine private, klein gehaltene Zeremonie.“ Und der 36-Jährige werde genauso definitiv auch wieder mit Take That auftreten, berichtete Robbies Vater Pete Conway gegenüber der ‚News Of The World‘.

Kürzlich, nach seinem Besuch im Erdbebengebiet von Haiti, ließ der Sänger auch durchblicken, dass er auch über eine Adoption nachdenke: „Ich möchte adoptieren – besser früher als später. Das ist die Schuld, die man spürt, wenn man zum ersten Mal an einem solchen Ort ist. Bevor das passiert, möchte ich aber noch ein paar Sachen machen. Vielleicht will ich erst einmal eigene Kinder, dann möchte ich zwei adoptieren.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren