Donnerstag, 27. Februar 2020 13:11 Uhr

Robbie Williams nackt vor dem Fernseher

imago images / ITAR-TASS

Während andere Frauen ihre nackten Männer mit niemanden teilen wollen, zeigt Ayda Field der ganzen Welt wie ihr Göttergatte Robbie Williams aussieht, wenn er die Hüllen fallen lässt.

Auf dem Instagram-Post steht der Sänger nackt vor dem Fernseher und stemmt dabei die Hände in die Hüften. Zum Bedauern der weiblichen Fans wurde der Schnappschuss allerdings nicht von vorne aufgenommen, sodass man lediglich das Hinterteil des 46-Jährigen sieht, das er ohnehin schon zahlreiche Male bei Konzerten entlöste.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am Feb 25, 2020 um 11:17 PST

„Schöne Tür“

„Als Tür machst du dich besser wie als Fenster. Du bist aber trotzdem eine schöne Tür“, schrieb die 40-Jährige zu dem Post. Offensichtlich meinte seine Frau damit, dass sie gerne freie Sicht auf dem Fernseher hätte, vor den sich der Popstar breitbeinig stellte.

Bei den Followern kam der Beitrag jedenfalls gut an wobei zahlreiche weibliche Nutzer kommentierten, dass sie Field für diesen Anblick beneiden.

Das könnte Euch auch interessieren