MusikRobbie Williams: Wie ein ‚Yeti‘ wegen seinem Status als berühmte Person

Robbie Williams -  Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd. BangShowbiz
Robbie Williams - Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd. BangShowbiz

Robbie Williams - Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd.

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.10.2023, 14:00 Uhr

Robbie Williams scherzte darüber, so etwas wie ein „Yeti“ zu sein, weil seine Fans oftmals nicht glauben würden, dass er existiert.
Der 49-jährige ‚Angels‘-Sänger, der von 1990 bis 1995 als Mitglied von Take That berühnmt wurde, bevor er die Band verließ, um seine Solokarriere zu starten, sprach darüber, wie es für ihn ist, berühmt zu sein.

Obwohl Millionen von Menschen wissen, wer Robbie ist, findet der Star, dass sie ihn eher so wie ein Fabelwesen und nicht wie einen Menschen behandeln würden. In einem Interview gegenüber der ‚Daily Star‘-Zeitung erklärte Williams: „Eine berühmte Person zu sein ist so etwas, wie ein Yeti zu sein. Die Leute kennen dich, glauben aber nicht wirklich, dass du existierst. Wenn ich also unterwegs bin, dann flippen die Leute ein bisschen aus oder benehmen sich auf eine Art und Weise, wie sie das normalerweise nicht machen würden.“ Und der Hitmacher fügte hinzu: „Nachdem sie alle Alternativen durchgerechnet und sich dann für ,Nein, das geschieht tatsächlich‘ entschieden haben, dann huscht ihnen normalerweise ein Lächeln ins Gesicht. Und dann ein Nicken.“ Unterdessen werden Take That bei ihrem bevorstehenden Auftritt in der BBC Two-Sendung ‚Reel Stories‘ auf die „unnötigen und unfreundlichen“ Kommentare von Robbie Williams über seine Zeit in der Band eingehen.