StarsRobert De Niro: Er ist zum siebten Mal Vater geworden

Robert De Niro - Robert DeNiro - 2020 - Famous - BAFTA Awards BangShowbiz
Robert De Niro - Robert DeNiro - 2020 - Famous - BAFTA Awards BangShowbiz

Robert De Niro - Robert DeNiro - 2020 - Famous - BAFTA Awards

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.05.2023, 18:00 Uhr

Robert De Niro soll zum siebten Mal Vater geworden sein.
Der 79-jährige Schauspieler zieht bereits Adoptivtochter Drena (51), Raphael (46) und die 27-jährigen Zwillinge Julian und Aaron mit seiner Ex-Frau Diahnne Abbott groß, sowie hat Elliot (24) und Helen Grace (11) mit seiner zweiten Ehefrau Grace Hightower.

De Niro soll aktuell angeblich mit Tiffany Chen liiert sein und gab nun am Dienstag (8. Mai) bekannt, dass er sein siebtes Kind auf der Welt begrüßt hat. In einem Interview gegenüber ‚ETCanada‘ sagte die Reporterin Brittnee Blair: „Ich weiß, dass Sie sechs Kinder haben …“ Woraufhin Robert antwortete: „Eigentlich sind es sieben. Ich bin gerade Vater eines Babys geworden.“ Der ‚Der Pate‘-Darsteller verriet jedoch keine weiteren Informationen über den Neuankömmling in seiner Familie, wobei unklar bleibt, wer die Mutter seines siebten Kindes ist. Robert enthüllte zudem, dass ihn sein Nachwuchs nicht als „coolen Vater“ betrachten würde. „Ich bin kein cooler Vater, mir geht es gut. Wissen Sie, meine Kinder stimmen mir manchmal nicht zu und sie sind respektvoll. Meine Tochter, sie ist 11, sie macht mir manchmal Sorgen und ich streite mich mit ihr […]“, so der Star weiter.