StarsRobert De Niro: Es ist aufregend und beängstigend

Robert De Niro About My Father premiere May 2023 - Avalon BangShowbiz
Robert De Niro About My Father premiere May 2023 - Avalon BangShowbiz

Robert De Niro About My Father premiere May 2023 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 11.05.2023, 11:15 Uhr

Der 79-jährige Schauspieler findet sein Elterndasein eine große Herausforderung.

Robert De Niro findet es „aufregend“ und „beängstigend“, Kinder zu haben.
Der 79-jährige Schauspieler wurde Anfang der Woche zum siebten Mal Vater. Obwohl er bereits einiges an Erfahrung in Sachen Elternpflichten mitbringt, sei es für De Niro immer noch ein „Mysterium“, wie man sich als guter Vater qualifiziert. Im interview mit ‚Access Hollywood‘ erklärte der legendäre Hollywoodstar zuletzt: „Manchmal denke ich, dass die Menschen gar nicht wirklich wissen, was es bedeutet, ein guter Vater zu sein. Man weiß, dass man Verantwortung übernehmen muss, aber es ist eigentlich ein Mysterium. Es ist sehr aufregend, aber auch beängstigend und man versucht, sein bestes zu geben.“

Der ‚Taxi Driver‘-Darsteller hat mit seiner Ex-Frau Diahnne Abbott die Kinder Drena (51), Raphael (46), Julian und Aaron (beide 27) sowie den Sohn Elliot (24) und die Tochter Helen (11) mit seiner zweiten Frau Grace Hightower. Dass jetzt sein siebtes Kind zur Welt kam, verriet De Niro erstmals in einem Interview mit ‚ET Canada‘. Als die Reporterin Brittnee Blair ihn auf seine sechs Kinder ansprach, verbesserte der Hollywoodstar sie mit den Worten: „Tatsächlich sind es sieben. Ich habe gerade ein Baby bekommen.“ Weitere Details zu seinem jüngsten Nachwuchs sind nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll die Mutter des Kindes De Niros Freundin Tiffany Chen sein.