Mittwoch, 21. November 2018 12:31 Uhr

Robert De Niro: Trennung nach 20 Jahren Ehe!

Hollywood-Legende Robert De Niro und Grace Hightower haben sich getrennt. Die beiden waren zuvor über 20 Jahre lang verheiratet gewesen.

Robert De Niro: Trennung nach 20 Jahren Ehe!

Foto: Joseph Marzullo/WENN.com

Der 75-jährige Oscar-Preisträger Robert De Niro und seine 63-jährige Frau Grace Hightower haben ihre Beziehung beendet und leben nun, nach über 20 Jahren Ehe, wieder getrennt. Dies berichtet das „People Magazine“ und zitiert eine ungenannte Quelle folgendermaßen: „Manche Dinge entwickeln sich einfach nicht so, wie du es dir erhoffst oder wünschst.“

De Niros bewegtes Liebesleben

De Niro und Hightower hatten 1997 den Ehebund geschlossen, nach einer zuvor bereits 10 Jahre andauernden Liaison. Das Paar hat zwei Kinder, den 20-jährigen Elliott und die 6-jährige Helen Grace. Die beiden trennen sich nicht zum ersten Mal. Schon 1999 hatte De Niro die Scheidung eingereicht und einen Sorgerechtstreit um den gemeinsamen Sohn begonnen. Allerdings fand das Paar bald darauf wieder zusammen. Im November 2004 hatten Di Niro und Hightower ihr Ehegelübde im Rahmen einer prominent besuchten Zeremonie erneuert.

De Niro war zuvor von 1976 bis 1988 mit der Schauspielerin Diahnne Abbott verheiratet gewesen, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Aus einer langjährigen Beziehung mit dem Model Toukie Smith gingen 1995 Zwillinge hervor. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren