StarsRobert De Niro: Unterstützung für Neu-Vater Al Pacino

Robert De Niro attends the Killers of the Flower Moon press conference Cannes May 2023 - Getty BangShowbiz
Robert De Niro attends the Killers of the Flower Moon press conference Cannes May 2023 - Getty BangShowbiz

Robert De Niro attends the Killers of the Flower Moon press conference Cannes May 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.06.2023, 08:00 Uhr

Robert De Niro hat seine Unterstützung für den frischgebackenen Vater Al Pacino ausgesprochen.
Der 79-jährige ‚Der Pate II‘-Schauspieler, der im Mai verriet, dass er sein siebtes Kind und sein erstes mit seiner Partnerin Tiffany Chen (45) begrüßt hatte, wurde in der ‚Today‘-Show mit Hoda Kotb gefragt, was er davon halte, dass sein alter Freund und ‚Heat‘-Co-Star Al mit seiner 29-jährigen Freundin Noor Alfallah ein Baby im Alter von 83 Jahren bekommt.

De Niro sagte, er fühle sich „sehr glücklich“ für Al, der auch mit ihm in Martin Scorseses ‚Irishman‘ zu sehen war, und fügte hinzu: „Er ist ein paar Jahre älter als ich. Gott segne ihn.“ Als Hoda (58) den ‚Raging Bull‘-Star nach der Vaterschaft in seiner „Altersphase“ fragte, sagte der Oscar-Preisträger, er habe ein „gewisses Bewusstsein“ für Elternschaft. Er fügte hinzu: „Wenn man älter ist, hat man ein Bewusstsein für bestimmte Dinge im Leben, für Dynamiken. Alles, Familiendynamik. Man kommt nicht umhin, bestimmte Dinge zu lernen und dann, wie man damit umgehen kann und dies und das.“ De Niro – auch Vater von Drena (51), Raphael (46), den Zwillingen Julian und Aaron (37) und dem 25-jährigen Elliot – bekam dann einen orangefarbenen ‚Today‘-Strampler für seine jüngste Tochter Gia, den er stolz entgegen nahm.

Al hat sich noch nicht zu Noors Schwangerschaft geäußert, aber es wurde berichtet, dass er einen Vaterschaftstest verlangt hat, um zu überprüfen, ob er der Vater des Babys seiner Freundin Noor Alfallah ist. Der ‚Der Pate‘-Schauspieler – dessen 29-jährige Partnerin Berichten zufolge vor zwei Monaten entdeckt haben soll, dass sie sein viertes Kind erwartet – soll gedacht haben, er könne aufgrund eines medizinischen Problems, das typischerweise zu Unfruchtbarkeit führt, nicht mehr Vater werden.