Dienstag, 29. Juni 2010 12:42 Uhr

Robert Downey jr. soll Playboy-Gründer Hugh Hefner spielen

Los Angeles. Playboy-Chef Hugh Hefner will, dass Sherlock-Holmes-Star Robert Downey Jr. ihn auf der großen Leinwand verkörpert.
Der 84-jährige Playboy-Mogul hat bestätigt, dass in Kürze ein Biopic über sein schillerndes Leben in Produktion gehen wird und er sieht den Darsteller aus ‚Iron Man‘ als den perfekter Schauspieler, ihn darzustellen.

Hefner sagte dazu laut ’showbizspy‘: „Es brauchte eine lange Zeit, den richtigen Regisseur und das richtige Drehbuch zu finden, aber es ist passiert. Meine Wahl, mich zu spielen, ist auf Robert Downey jr. gefallen. Er ist ein sehr talentierter Schauspieler.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren