Donnerstag, 17. Juni 2010 21:33 Uhr

Robert Pattinson bevorzugt enganliegende, weisse Slips

Los Angeles. Endlich wissen wir nun, wie’s bei dem jungen Superstar drunter aussieht! Das Teenie-Idol Robert Pattinson (24) bevorzugt nämlich untendrunter preisgünstige, weiße, enge Shorts der britischen Kaufhaus-Kette Marks & Spencer. Ein Insider aus dem Umfeld des Stars sagte laut ‚popeater‘ dazu: „Enge weiße Schlüpfer sind Roberts erste Wahl. Wenn er seine Stunts macht, mag er das Gefühl, wenn unten rum alles an seinem Platz ist und nicht rumbaumelt. Eine Sache weniger, um die er sich Sorgen machen muss.“ Robert wechsle seine Unterwäsche auch jeden Tag, fügte der Alleswisser hinzu und führt damit die länger zurückliegenden Gerüchte übner eine mangelnde Hygiene bei dem Twilight-Star ad absurdum. Somit wäre also auch das geklärt!

Pattinson hatte zu Beginn dces Jahres gesagt, dass er schockiert gewesen sei, Fotos von sich beim Unterwäschekauf gesehen zu haben. „Ich habe Bilder von mir beim Kauf von Unterhosen in den Zeitunhgen gesehen und ich dachte, Was erwarten die, was ich trage?'“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren