Samstag, 9. Januar 2010 09:56 Uhr

Robert Pattinson dreht in London ‚Bel Ami‘

Robert Pattinson und ‚Kill Bill‘ -Star Uma Thurman sollen gemeinsam für den Film‘ Bel Ami‘ nach dem Roman von Guy de Maupassant vor der Kamera stehen. In weiteren Rollen sind auch US-Star Christina Ricci und die britische Schauspielerin Kirstin Scott Thomas zu sehen. Der 23-Jähriger Filmstar sagte dazu: „Du kriegst Zeug angeboten, von dem du niemals gewagt hättest, vorher zu träumen, aber das ist auch gruselig. Du musst für keine Rolle vorsprechen. Aber ich will keinen Film machen, nur damit er gedreht wird. Du musst dich viel mehr selbst in Frage stellen. Vor ‚Twilight‘ habe ich jeden Film gemacht, der mir angeboten wurde und dann hast du hinterher versucht, das Beste daraus zu machen. Aber jetzt wird erwartet, dass du bei einem Film nicht nur ökonomische Existenzfähigkeit bietest, sondern auch noch gut schauspielerst.“
Die Dreharbeiten sollen im Februar in London und Budapest beginnen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren