Donnerstag, 5. Mai 2011 14:45 Uhr

Robert Pattinson fuhr mal auf ältere Damen ab

London. Die Erkenntnis der Woche: Robert Pattinsons steht auf ältere Frauen. Momentan ist der Schauspieler angeblich mit Kollegin Kristen Stewart liiert, die immerhin drei Jahre jünger ist als Pattinson. Doch das war nicht immer so, seine erste Freundin war ganze neu Jahre älter als er selbst!

Filme zu drehen mit älteren Frauen, wie jüngst mit Reese Witherspoon in ‚Wasser für die Elefanten’, oder mit Uma Thurman in ‚Bel Ami’ störe den 24-Jährigen nicht, da er es mit seinem eigenen Liebesleben vergleichen würde.

„Jedes Mädchen aus meiner Jugend war älter als ich. Meine erste Freundin war 26 als ich 17 Jahre alt war. Ältere Frauen fand ich immer spannender“, erzählt Pattinson jetzt. Etwas was er beim Daten älterer Frauen mochte, waren vor allem die Reaktionen seiner Mitmenschen: „Früher dachte ich, das wäre cool, mir gefiel es wenn die Leute verärgert waren, dass ich soviel Jünger war. Ich fand es toll, wenn ich in einen Raum mit einer Älteren kam und uns alle angeschaut haben und gedacht haben ‚Die passen aber nicht zusammen!’“.

Heute möchte der Schauspieler allerdings nicht mehr alle Blicke auf sich ziehen. „Es ist leider nicht mehr möglich auszugehen ohne von Kamerhandys verfolgt zu werden. Wenn ich vier Bier an einem Abend trinke, bin ich am nächsten Tag total zerstört. Ich verstehe nicht wie manche andere Stars das schaffen!“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren