Sonntag, 14. Februar 2010 13:29 Uhr

Robert Pattinson kann keine Mädchen mehr sehen

Robert Pattinson ist pünktlich zum Start von ‚Remember Me‘  Coverboy des US-Stylemagazins ‚Details‘. Außerdem gibt’s bei uns zwei nigelnagelneue Bilder aus dem neuen  Film mit Emile de Ravin und Piece Brosnan! Nach einem 12-stündigen Shooting war Pattz jedenfalls  fix und fertig und konnte einfach keine Mädchen mehr sehen.

Nach dem anstrengenden Magazin- Fotoshooting mit einer Horde frivol gekleideter Mädels verstieg sich der 23-jährige zu einem scherzhaften Statement, dass in der Bloggerwelt flugs in die falsche Richtung interpretiert wird: „Ich hasse Vaginas. Ich bin allergisch gegen Vaginas. Aber ich hätte mir das vor dem 12 stündigen Fotoshooting denken können. Ich habe gedacht, dass die Frauen vielleicht 5 oder 6 Stunden lang nackt sind. Auf sowas aber war ich aber nicht vorbereitet.Ich wusste auch nicht, was ich mit den Mädchen bereden sollte. Gott sei Dank war ich verkatert.“

In dem Interview sprach Pattinson noch über das Schnurren von Elefanten („wie Katzen“) und über seine Beziehung mit seinem Hund. „Die einzige emotionale Bindung von Bedeutung ist die mit meinem Hund“, sagte er dem Magazin.

Ernst nehmen muß man diesen ganzen Quatsch natürlich nicht.

Pattz1

Übrigens: Die vierte Fortsetzung der ‚Twilight‘-Saga, ‚Breaking Dawn‘ soll in 3D und offenbar nun doch in zwei Teilen in die Kinos kommen. Das Buch sei zu umfangreich für einen Film in normaler Länge.

Pattz

Pattz3

Pattz4

Und hier die neuesten Bilder aus ‚Remember Me‘, der am 25. März startet.

Und darum geht’s in dem Film: Tyler Hawkins (ROBERT PATTINSON) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (PIERCE BROSNAN), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (RUBY JERINS). Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (TATE ELLINGTON) mit der Tochter des Polizisten (Oscar®-Preisträger CHRIS COOPER) anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally (EMILIE DE RAVIN) studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden näher – und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die auf eine harte Probe gestellt wird…

Szenenbild_01jpeg_1400x931

Szenenbild_02jpeg_1400x929

Fotos: Concorde, Details

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren