Freitag, 25. Juni 2010 10:15 Uhr

Robert Pattinson: „Langweilig, immer mit derselben zusammen zu sein“

Los Angeles. Robert Pattinson (24) glaubt, dass es nicht spannend sein könne, wenn man sein Leben mit nur einer Person verbringt. Seit Monaten gab es die unsinnigen Gerüchte, Gerüchte, dass der Beau mit Kristen Stewart zusammen sei.
Pattinson, der gestern Abend im schicken Versace-Anzug bei der Premiere von ‚Eclipse‘ war, hat sich bisher nur allgemein zum Thema Liebe geäußert und erklärt jetzt, dass er sich mit dem Gedanken an die ewigwährende Liebe nicht wohl fühle: „Die Idee erscheint mit irgendwie seltsam“, offenbarte er. „Es ist so langweilig, dein ganzes Leben mit derselben Person zu verbringen.“

Trotz seiner konsequenten Meinung zum Thema Liebe kam Pattinson während des Interviews aus dem Schwärmen über Kristen Stewart gar nicht mehr heraus. Er sagte, dass er es wunderbar fände, wie die Nachwuchsschauspielerin mit dem Ruhm umgehe, den die beiden seit ‚Twilight‘ umgibt. Der Brite verriet, sie ließe sich davon nicht beeindrucken, was der Grund dafür sei, dass sie sich so nahestünden: „Was ich besonders an ihr mag, ist, dass sie so wie ich ist, was Fans und Presse angeht. Sie ist nicht benommen davon. Sie bleibt sich selbst treu und ist sehr klug für ihr Alter“, zitiert ihn die russischen Ausgabe des ‚Grazia‘-Magazins.
„Mit jedem Film wird sie reifer. Während des ‚Eclipse‘-Drehs realisierte ich, dass sie erwachsener und eine echte Frau geworden ist. Und es ist natürlich auch sehr viel leichter mit jemandem zu arbeiten, mit dem man schon früher gearbeitet hat. Wir verstehen uns ohne Worte. Ich kann mit Kristen all meine Probleme besprechen. Aber ehrlich gesagt muss ich das gar nicht . sie ist in derselben Situation wie ich.“
Robert Pattinson fügte noch hinzu, dass Kristen Stewart die „ehrlichste und aufrichtigste Person“ sei, mit der er je Zeit verbracht habe und er sei dankbar für die „guten Ratschläge“, die sie ihm ständig gebe. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren