Samstag, 27. Februar 2010 01:31 Uhr

Robert Pattinson: Nächste Woche Talkshow-Marathon

Das ‚Twilight‘-Ehepaar Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigten sich Mittwochabend im Halfmoon Pub in London, um Pattinsons Schwester Elizabeth ‚Lizzy‘ (25) bei einem Auftritt zu lauschen. Die 25-jährige Sängerin und Songwriterin unterstützte ‘Starsailor‘-Frontmann James Walsh bei einem Auftritt vor 300 Gästen als Support. Der Sänger erzählte später ganz stolz: „Robert und Kristen waren da, um Lizzy auf der Bühne zu unterstützen. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, als ich mitbekam, dass sie auch wegen meines Auftritts blieben.“

Ein Augenzeuge beschrieb die Anwesenheit des angeblichen Liebespaars so: „Sie waren sehr zurückhaltend. Man konnte nicht erahnen, dass sie eines der berühmtesten Paare der Welt sind.“

 
Ab nächste Woche geht’s für R-Patz rund. Promotiontermine rund um den Start seines neuen Films ‚Remember Me‘ in den USA. Montag ist er Gast bei der Einjahresfeier der ‚Late Night with Jimmy Fallon‘, danach geht’s zur Premierenfeier von ‚Remember Me‘, ebenfalls in New York. Am Dienstag tritt er mit Emilie De Ravin, Costar aus ‚Remember Me‘, in der Talk-Sendung ‚The View‘, anschließend in der Talkshow ‚The Daily Show with Jon Stewart‘. Mehr Zeit zur Promotion oder dem Besuch weiterer Premieren in England oder Deutschland wird er nicht haben.

Im März beginnen die Dreharbeiten mit Uma Thurman zu ‚Bel Ami‘, nach der Novelle von Guy de Maupassant.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren