Samstag, 5. Juni 2010 11:38 Uhr

Robert Pattinson: Riesenzirkus vorm kleinen Chapiteau

Los Angeles. Kreischalarm! Robert Pattinson dreht derzeit an der Seite von Sean Penn, Christoph Waltz und Reese Witherspoon die Romanverfilmung ‚Water for Elephants‘. Regie hat Francis Lawrence (I Am Legend). Jetzt sind die neuesten Bilder vom Set in Ventura County/Kalifornien aufgetaucht und die Paparazzi hatten freie Bahn! Sie zeigen den 24-jährigen Star heißer als je zuvor vor einem kleinen Wander-Zirkuszelt.
Am Sonntagabend wird Pattinson mit ihrem Twilight-Co-Star Kristen Stewart bei der Verleihung der MTV-Movie Awards erwartet.

Die in den 20er Jahren angesiedelte Geschichte erzählt von dem jungen Medizinstudenten Jacob, der sich nach dem Unfalltod seiner Eltern einem kleinen Wanderzirkus anschließt und dort schnell Freunde findet. Schließlich verliebt sich Jacob auch noch in die zauberhafte Dressurreiterin Marlena. Eigentlich kein Problem, wenn da nicht wie Marlenas eifersüchtiger Ehemann wäre …

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren