Samstag, 27. Februar 2010 10:59 Uhr

Robert Pattinson steht vor riesiger Sex-Orgie

Nächste Woche wird sich Teenie-Idol Robert Pattinson mit vierzig nackten Frauen herumtummeln. Welcher 23-Jähriger kann das schon von sich sagen! In London beginnen die Dreharbeiten zu dem Film ‚Bel Ami‘, in dem R-Patz einen Jourmnalisten spielt, der von einer Reihe Damen verführt wird. Nach seiner Rückkehr aus den USA beginnen die Dreharbeiten in der Grafschaft Kent gleich mit einer fetten Orgie in einem Raum voller wundervoller Frauen.

Ein Filminsider sagte dazu der ‚Sun‘: „In ‚Twilight‘ geht alles um aufgestaute Leidenschaft. Aber diese Szenen werden nichts der Phantasie überlassen. Es wird geschmackvoll gemacht, mit viel Kerzenlicht und Spitze, aber es wird die heißeste Sache sein, in der er je gesehen wurde und das wird er seine weiblichen Fans noch mehr aufregen.“

Letzte Nacht ist er von London nach New York geflogen. Mit Kristen Stewart! Die FOTOS

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren