Dienstag, 17. Mai 2011 12:40 Uhr

Robert Pattinson: Trennung von Kristen Stewart?

Los Angeles. Schwierige Beziehung, wenn es denn überhaupt eine ist: Robert Pattinson (24) erlebt ein ständiges Auf und Ab mit seiner Freundin Kristen Stewart (21). Das Paar hat sich 2008 bei den Dreharbeiten zur Vampir-Saga ‚Twilight‘ kennengelernt – Stewart spielt Bella, Pattinson gibt den romantischen Vampir Edward Cullen – und führt ein turbulentes Leben, bei dem es immer mal wieder Trennungen voneinander gegeben hat.

Und auch jetzt soll sich Pattinson, der in der Welt Legionen von Teenie-Fans hat, Gedanken über sein Liebesleben machen. Der Brite rührt gerade zusammen mit Reese Witherspoon die Werbetrommel für seinen neuen Film ‚Wasser für die Elefanten‘ und soll sich immer weiter von seiner Liebsten entfernen.

„Rob wird vielleicht bald wieder Single sein – er liebt Kristen, sagt aber, sie hätten immer weniger gemeinsam. Kristen möchte eine große Gothic-Hochzeit in einem Schloss, aber Rob möchte sich noch nicht niederlassen“, verriet ein Insider dem Magazin ‚Closer‘. „Er scheint seine Beziehung momentan schwierig zu finden – manchmal möchte Kristen einfach nur daheim bleiben und einen Film schauen oder Bob Dylan hören. Ihr hektischer Lebenswandel führt dazu, dass sie immer weniger Zeit miteinander verbringen und es scheint eine Distanz zwischen ihnen zu geben.“

Stewart ist in Vorbereitung, nach Großbritannien zu fliegen, um dort an der Seite von Chris Hemsworth ‚Snow White and The Huntsman‘ zu drehen, während Pattinson bald in Kanada seinen neuen Film ‚Cosmopolis‘ dreht.

Bekannte haben erklärt, dass der Frauenschwarm vor einem Dilemma steht, wenn es um seine Beziehung geht. „Rob gehört zu den gefragtesten Schauspielern. Er findet es hart, Beziehung und Arbeit unter einen Hut zu bekommen, aber er ist auch hin und her gerissen, weil er es sich schwer vorstellen kann, sich von Kristen zu trennen, weil sie so viel bei ‚Twilight‘ erlebt haben. Sie hat ihm dabei geholfen, der Star zu werden, der er ist. Er wird sich ihr gegenüber immer loyal fühlen“, urteilte ein Insider über die Beziehung von Robert Pattinson mit Kristen Stewart. (Cover)

Fotos: Concorde

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren