Montag, 25. Januar 2010 14:21 Uhr

Robert Pattinson und Emile de Ravin: Kuscheln für das Filmplakat

Kreischalarm! Soeben hat Concorde-Film das offizielle Plakat zum neuen Robert Pattinson-Film veröffentlicht. Der Streifen mit dem australischen Co-Star Emilie de Ravin startet am 25. März 2010 in den deutschen Kinos.
Parallel zum Film sind natürlich wieder die üblichen Gerüchte im Umlauf, dass beide Darsteller ineinander verknallt wären, genährt auch von der Tatsache, dass die Darstellerin aus ‚Lost‘ in der romantischen Geschichte mit Pattinson auch in heißen Liebeszenen zu sehen sein. Da vermnengen sich schon bei dso manchem Fanatiker Fiction und Realität.

Hauptplakatjpeg_990x1400(2)

Die 28-Jährige erklärte MTV News über ihre erste Begegnung mit dem 23-jährigen Teenie-Idol Pattinson: “Ich bin nach New York geflogen, um ein Testshooting mit Rob zu absolvieren und wir haben uns sofort gut verstanden. Die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an, was nicht immer so einfach passiert. Natürlich schauspielert man, aber man muss diese Verbindung miteinander haben. Wir hatten sie. Ich wurde noch am gleichen Tag wegen des Fittings in die Garderobe geschickt.”

Hauptplakatjpeg_990x1400

rememberme_poster-550x814

Fotos: Concorde-Film

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren