Montag, 15. November 2010 08:39 Uhr

Robert Pattinson und Jason Statham: Krach wegen Kristen Stewart?

Los Angeles. Der Bullshit der Woche ist das hier und wurde von ‚US Weekly‘ zuerst in die Welt gesetzt:  Zwischen ‚Twillight‘-Star Robert Pattinson (24) und Schauspiel-Kollegen Jason Statham (38) soll es angeblich zum Streit in einer Bar gekommen sein.

Grund sei dem Anschein nach Kristen Stewart gewesen, weil der ‚Transporter‘-Schauspieler Gerüchten zufolge ihr zu Nahe gekommen sein soll. Pattinson, der zurzeit mit den Dreharbeiten der Twilight Saga ‚Breaking Dawn‘ mit Stewart beschäftigt ist, habe Statham wohl gewarnt und gedroht, als sie sich trafen. Eine Quelle hat gegenüber dem ‚Us Weekly‘ Magazin behauptet: „Jason ist total aufgebockt und Rob ist dürr. Aber Rob sagte: ‚Ich glaube, du hast genug Zeit mit ihr gehabt‘. Sie haben sich gestritten.“

Die Sache habe sich angeblich so zugespitzt, dass ein Türsteher der Bar einschreiten musste, heißt es. Statham datet derzeit Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley (‚Transformers 3‘), obwohl Berichte besagen, dass sie Statham für Shia LaBeouf verlassen habe.

Der Sprecher habe den Mist inzwischen dementiert, auch mit der Begründung, dass sich Statham schon seit längerem nicht in LA aufhielt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren