Donnerstag, 17. Dezember 2009 22:27 Uhr

Robert Pattinson und Katy Perry feiern wieder

Aufregung in Burbank/Kalifornien! Twilight-Star Robert Pattinson (23) und Popsängerin Katy Perry (25) waren gestern zusammen in der schlichten Karaoke- Bar ‚Dimples‚ und schon glauben Augenzeugen, da ist doch mehr zwischen beiden! Denn die Stars hingen zusammen, flüsterten und tuschelten ohne Ende. Unglaublich!

 
Ein der Augenzeuge flüsterte ‚radaronline‘: „Wir haben die beiden Stars in der Bar erspäht, wie sie zusammen mit anderen den Geburtstag eines Freundes feierten. Hin und wieder schien es so, als ob Rob und Katy nur Augen füreinander hätten. Wir haben sie dabei beobachtet, wie sie sich gegenüber saßen, sich mit der Stirn berührten, und sehr intensiv flirteten. Sie kicherten ununterbrochen, und Katy sah dabei definitiv interessiert aus.“ Dann fuhr die Gruppe auch noch mit Katy Perrys Auto davon…

Bereits im letzten Dezember waren Robert Pattinson und Katy Perry in der Karaoke Bar aufgetaucht und auch da feierten sie den Geburtsag der gemeinsamen Freundin, Seriendarstellerin Shannon Woodward. Die wurde nämlich heute 25 Jahre jung und dürfte in dem Club kurzerhand reingefeiert haben.

Dass die beiden anscheinend nur gute Freunde sind, und Katy gerade frisch verliebt in den britischen Comedian Russell Brand ist, scheint niemanden bei der ach so heißen Story zu interessieren.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren