Donnerstag, 18. November 2010 20:04 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Alles aus nach „Twillight“ ?

Los Angeles. Kristen Stewart soll sehr darum besorgt sein, dass ihr ständiger Begleiter Robert Pattinson (24) ihr den Laufpass geben könnte, wenn die Dreharbeiten der ‚Twillight‘-Reihe endgültig abgeschlossen sind. Dabei fürchte die 20-jährige aufgrund von eifersüchtigen Streitereien um die gemeinsame Zukunft ihrer Beziehung. „Als sie diesen Sommer voneinander getrennt waren, war es äußerst schwer für die Beiden gewesen“, erzählte eine Quelle dem britischen Magazin ‚Now‘. Hach Gottchen!

Weiterhin sagte der Insider: „Rob war in LA und arbeitete mit Reese Witherspoon am Film ‚Water For Elephants‘ und wenn er für einen Abend ausging und nicht ans Telefon ging, wollte Kristen in Tränen ausbrechen, weil sie überzeugt war, dass er mit Reese unterwegs war.“ Ja und?

Doch als Stewart dann mit Roberts bestem Freund Tom Sturridge für ihren Film ‚On The Road‘ in Montreal weilte, war Pattinson oftmals sehr launisch. Denn er bekam spitzt, dass die Zwei wohl richtig Spaß hatten. Rob hat sogar ein so schlechtes Gefühl gehabt, dass er völlig unangekündigt am Film-Set auftauchte. Es hieß: „Sie hatten so viele Auseinandersetzungen, aber das Problem ist, sie sind so wahnsinnig ineinander verliebt, dass die Beziehung sehr angespannt und feurig ist.“

Nun sind die beiden Turteltäubchen zusammen in Lousiana und Brasilien für ihren Film ‚Breaking Dawn‘. Dabei wurde das Paar oftmals in ihren Drehpausen zusammen gesichtet und sahen angeeblich wie „Frischverliebte“ aus. Die Zwei hätten sogar Regeln untereinander ausgemacht, so dass sie ihre Streitereien unterbinden können und ein relaxtes Verhältnis miteinander haben. Außerdem wolle Kristen ihn amlLiebsten heiraten und damit zeigen, wie eng sie zueinander stehen. Jedoch sagte Robert dazu, sie seinen noch sehr jung, aber wolle sie nicht verlieren.

Nach ‚Twilight‘ werden diese Geschichten endlich ein Ende haben….

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren