Montag, 2. August 2010 14:57 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart: „Wir haben tatsächlich Sex – endlich!“

Los Angeles. Der Höhepunkt kommt zum Schluß: Die Twillight-Schauspieler Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) haben im vierten Film der Saga vampirische Sex-Szenen. Dabei sind die beiden in ihrer ersten Sexszene Robert als Vampir Edward Cullen und Kristen als die sterbliche Bella Swan schon mal verheiratet.

„Es gibt tatsächlich mehr Körperkontakt,“ sagte Kristen dazu. Es werden nicht mehr Action- sondern mehr körperbetonte Szenen vorkommen.
Ist ja auch völlig klar, sie sind verheiratet, zumindest im Film! Als Ehepaar haben sie in ‚Breaking Dawn‘ ja auch schließlich ein Kind und da gehöre es natürlich dazu, Szenen wie diese zu zeigen, so Stewart im Interview im Interview mit ‚Access Hollywood‘. „Wir haben tatsächlich  Sex – endlich!“

Und wie geht es nach der Vampir-Reihe für Robert Pattinson weiter? „Ich habe große Angst vor dem Moment, wenn ‚Twilight‘ zu Ende geht. Es ist für mich wie eine Schmusedecke, ein Sicherheitsnetz. Danach bin ich ganz auf mich selbst gestellt“, sagte der Star im Gespräch mit Frances Schoenberger, der Grande Dame der deutschen Journalisten in Hollywood.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren