26.12.2018 18:42 Uhr

Robin Thicke hat sich mit schwangerer Freundin verlobt

Unter dem Weihnachtsbaum lassen sich viele zu vermeintlich romantischen Dingen hinreißen. So hat nun auch Sänger Robin Thicke (41), der um die Hand seiner Freundin angehalten hat.

Foto: Visual/WENN.com

Es gibt frohe Neuigkeiten im Hause Thicke: Robin hat am Weihnachtstag seiner schwangeren Freundin – dem Model April Love Geary (23) – die Frage aller Fragen gestellt. Beim Bilderdienst Instagram postete die Frischverlobte ganz aufgeregt zwei Bilder und ein Video dieses großen Momentes: „Ja, Ja 100000 x Ja“. So soll Robin April in mitten eines Familiendinners den Heiratsantrag gemacht haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am Dez 24, 2018 um 8:49 PST

Das Glück scheint perfekt

Ob es schon ein Hochzeitsdatum geben wird haben die beiden noch nicht verraten. Vermutlich lässt sich das Paar aber noch bis mindestens Mitte Mai Zeit, denn da erwarten sie ihr mittlerweile zweites gemeinsames Kind.