Mittwoch, 26. April 2017 19:26 Uhr

Robin Thicke: Junge Freundin verteidigt Beziehung so hier

Seit Ende 2014 sind ‚Blurred Lines’-Sänger Robin Thicke (40) und das Model April Love Geary (22) ein Paar. Beide trennt ein 18-jähriger Altersunterschied, was die junge, hübsche Dame so gar nicht zu stören scheint, wie sie jetzt bekundete. „Hatern“ schickte das Model gestern aus dem Urlaub des Paares von den Malediven dann auch eine besondere Instagram-Botschaft.

Robin Thicke: Junge Freundin verteidigt Beziehung so hier

Foto: Instagram/AprilLovee

Zwei Bilder, die die beiden Turteltäubchen so glücklich und verliebt wie eh und je zeigen kommentierte sie nämlich mit: „Wir sind hier draußen und LEBEN während die meisten von euch sich immer noch wegen eines Altersunterschieds sorgen.“

Tatsächlich mutet der Instagram-Account der 22-Jährigen wie ein Reisealbum mit den schönsten Bildern, gemischt mit ganz bewussten Model-Posen (sehr gerne im äußerst knappen Bikini) an. Da könnte der ein oder andere zwischendurch vielleicht schon einmal etwas neidisch werden.

Quelle: instagram.com

Robin Thicke scheint nach dem anfangs sehr öffentlich ausgetragenen Sorgerechtsstreit mit Ex-Gattin Paula Patton (41) um Sohn Julian (6) das Leben also wieder voll genießen zu können. Kein Wunder. Zuletzt hieß es nämlich, dass die beiden, die zehn Jahre verheiratet waren, angeblich kurz vor einer Einigung stünden…(CS)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren