Donnerstag, 28. März 2019 19:27 Uhr

Rocco Stark: Darum legt er trotz Trennung seinen Ehering nicht ab

Rocco Stark trägt immer noch seinen Ehering.  Der Sänger gab erst im Januar die Trennung von seiner Ehefrau Nathalie bekannt – nur ein halbes Jahr nach der Hochzeit, hatte sich das Paar dafür entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Rocco Stark: Darum legt er trotz Trennung seinen Ehering nicht ab

Foto: AEDT/WENN.com

Nun wies der Sohn von Uwe Ochsenknecht mit einem kleinen Detail darauf hin, dass die Beziehung mit seiner Frau vielleicht doch noch nicht ganz vorbei ist: Denn er trägt noch seinen Ehering! In den letzten Wochen trug der Schauspieler den Ring sogar zu vielen öffentlichen Events.

Quelle: instagram.com

„Das ist zu privat“

Nun fragen sich alle: Sind die beiden wieder zusammen? In einem Gespräch mit dem Sender RTL sagte Halbbruder Jimi Blue nur: „Ich möchte nichts dazu sagen. Das ist zu privat.“ Schon im Januar fragten den ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer Fans, warum der Sänger den Ring immer noch am Finger trägt.

Dazu antwortete er auf seinem Instagram-Account: „Weil ich ihn bezahlt habe. Weil er ein Symbol für ‚meine‘ Liebe ist und das wird er auch immer bleiben.“ Na für uns klingt das alles so, als würde die Beziehung zwischen den beiden noch nicht ganz zu Ende sein…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren