Mittwoch, 18. Dezember 2013 15:12 Uhr

Rocco Stark: „Das ist ja ein Ding … ich bin in einer festen Beziehung?!“

Rocco Stark, der unangefochtener Liebling des Boulevards, ist mit einem Model namens Nela Binder zusammen.

Rocco Stark über das Liebes-Tralala der Boulevardpresse

Das behauptet das Hamburger Magazin ‚Intouch‘ gaaaanz „exklusiv“ und liegt damit mal wieder falsch. „Das hätten wir Rocco Stark gar nicht zugetraut!“ lautet das Fazit der Tralala-Meldung, ohne auch nur einen Beleg für die Behauptung aufzuführen.

Der Ex von Popsternchen Kim Debkowski meldete sich flugs über Facebook zu Wort – und dementierte.

„Das ist ja ein Ding … ich bin in einer festen Beziehung ?! Das hat mich überrascht zu lesen Ich habe jetzt viele liebe Nachrichten von Euch erhalten…und möchte Euch mitteilen: Nela-opatra ist ein ganz tolle und liebe Freundin… aber ich bin nicht mit ihr zusammen.“ Der 27-Jährige fügt hinzu: „P.S.: Jemanden kennengelernt zu haben heißt nicht gleich dass man in einer Beziehung steht…“

Schön zu wissen,. dass solche Geschichten in druckfrischen Blättchen dieser Gattung nach solch einem Dementi nocht mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt wurden…

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren