Sonntag, 3. Juni 2012 17:14 Uhr

Rocco Stark und Kim Gloss: Verliebt auf dem Fußballplatz

Kim Gloss und Rocco Stark, die bekanntlich für jeden Spaß zu haben sind, ließen sich das Spektakel beim Promi-Fußballturnier ‚Superfit KISS Cup 2012‚ in Berlin am Freitagabend natürlich nicht entgehen. Kim spielte im roten Trikot für ‚Nora United’ und Rocco beim ‚FC Bastylona’, die auch am Ende 14:12 als Sieger hervor gingen.

Nach der Siegerehrung war der schöne Rocco natürlich bester Laune und konnte seine Freude vor seiner Freundin nicht verbergen. Er erzählte klatsch-tratsch.de: „Ich bin der Gewinner, sie ist der Verlierer! Es hat super Spaß gemacht und es war ja alles eine ausgeklügelte Taktik, dass Kim in der anderen Mannschaft war, deswegen haben wir ja auch gewonnen! Ich wusste schon dass wir gewinnen, weil das andere Team hatte ja Kim bei sich.“

Rocco, der extra für den KISS Cup von der Ostsee nach Berlin gekommen war, hatte nach dem aufregenden Fußballspiel natürlich noch Lust auf die Aftershow Party und verriet so nebenbei gleich sein neuestes Projekt: „Ich probe an der Ostsee gerade für das Theater Open Air und eigentlich muss ich morgen in der früh zurück sein. Aber da wir jetzt gewonnen haben, denke ich, muss ich heute einen darauf trinken!“

Plötzlich kam Kim (auch bekannt unter dem richtigen Namen Kim Debkowski) dazu und die erzählte uns, wie es für sie war gegen ihren eigenen Freund zu spielen und zu verlieren: „Es war ein komisches Gefühl. Aber es hat irgendwie auch Spaß gemacht. Viele haben sich sehr in das Spiel reingesteigert, aber ich war da eher ganz locker.“

Die 19-jährige hat so gut wie keine Erfahrungen im Fußball, sagte aber ganz stolz: „Ich bin aber nicht vor dem Ball weggerannt, als ich auf dem Spielfeld war. Das hätte ich nicht gedacht! In der Schule haben wir früher Fußball gespielt und ich habe gedacht, das ich eigentlich ganz gut bin. Aber heute habe ich gemerkt, ich bin schlecht darin!“

Fotos: klatsch-tratsch.de/Michael Fricke

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren