Dienstag, 24. August 2010 19:13 Uhr

Rocksängerin Gianna Nannini mit 54 Jahren schwanger?

Mailand. Italiens berühmteste Lesbe, die 54-jährige Rocksängerin Gianna Nannini soll angeblich im fünften Monat schwanger sein. Das behauptet zumindest das italienische Klatschblatt ‚Chi‘. Auf neuesten Bildern aus London sei ein Babybäuchlein bei ihr zu sehen. Ein Reporter habe die Sängerin beim Einkaufen in einer Boutique für Umstandskleidung im Londoner Stadtteil Chelsea ertappt. Bestätigt wurde jedoch auch nicht, ob Nannini eventuell lediglich Baby-Klamotten für eine Freundin gekauft habe.

Gianna Nannini hatte bisher zwei unglückliche Schwangerschaften, die sie abbrechen mußte. Da künstliche Befruchtung einer alleinstehenden Frau in Italien nicht erlaubt sind, ist da eine Reise ins Ausland durchaus angebracht.

Die Italienerin nimmt in London zur Zeit ihr neues Album auf, das im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll.

Befragt über ihre Sexualität, wich die Sängerin erst im letzten Jahr forsch aus: „Das sind Fragen aus dem achtzehnten Jahrhundert. Privat ist privat.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren