Ein Kreuz mit FlügelnRomeo Beckham: Partner-Tattoo mit Vater David Beckham

David und Romeo Beckham bei einem Fußballspiel Anfang Dezember 2021. (jom/spot)
David und Romeo Beckham bei einem Fußballspiel Anfang Dezember 2021. (jom/spot)

imago images/PA Images

SpotOn NewsSpotOn News | 08.01.2022, 17:15 Uhr

Romeo Beckham hat auf Instagram stolz sein neues Tattoo im Nacken präsentiert. Das Motiv erinnert seine Follower sogleich an eines, das die Haut seines Vaters David ziert.

Romeo Beckham (19) hat in einem Instagram-Post seinen Followern stolz seine neueste Tätowierung präsentiert. Auf dem Foto ist sein Nacken zu sehen, den fortan ein Kreuz mit zwei Flügeln ziert. In einem zweiten Post ist ein Bild zu sehen, auf dem der 19-Jährige mit frisch gestochenem Tattoo seine Freundin Mia Regan (19) umarmt.

Video News

Unter dem ersten Posting sammelten sich schnell zahlreiche Komplimente für das neue Kunstwerk auf seiner Haut. Viele Follower bemerkten auch sofort die Ähnlichkeit zum Tattoo, das sich Romeos Vater David Beckham (46) stechen hat lassen. Dabei handelt es sich ebenfalls um ein Kreuz mit zwei Flügeln.

View this post on Instagram A post shared by ROMEO (@romeobeckham)

Justin Bieber wurde ebenfalls von David Beckham inspiriert

„Wie der Vater, so der Sohn“ oder „Veröffentliche ein Partner-Pic mit deinem Vater“ lauten die Kommentare unter dem Post. Auch ein prominenter Fan hat sich zu Wort gemeldet. „Ich liebe es, dein Vater hat auch meines inspiriert. Sieht großartig aus“, schrieb Justin Bieber (27) unter das Foto. Der Sänger hat sich ebenfalls Flügel am Nacken stechen lassen.