Sonntag, 1. September 2019 20:26 Uhr

Romeo Beckham wurde 17: Süße Geburtstagsgrüße von den Eltern

Foto: imago images / Matrix

Victoria und David Beckham haben ihrem mittleren Sohn Romeo an seinem heutigen 17. Geburtstag einen süßen Instagram-Tribut gezollt. Die stolze Mama hat am Sonntag einen Schnappschuss von allen vier Kindern hochgeladen – Romeo, Brooklyn (20), Cruz (14) und Harper (acht) – und ihn mit einer liebevollen Nachricht versehen.

Quelle: instagram.com

Das einstige Spice-Girl schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag Romeo. Ich kann nicht glauben, dass du heute 17 geworden bist!!! Wir sind so stolz auf dich und lieben dich so sehr“

Auch seine kleine Schwester teilte ein Foto auf ihrem Insta-Account das zeigt, wie sie sich eng an ihren großen Bruder kuschelt. Sie schrieb: „Ich liebe dich Romeo! Alles Gute zum Geburtstag RoRo! In Liebe, Harper„.

Auch der Papa gratulierte öffentlich

Auch Papa David nutzte das soziale Netzwerk um seinem Sohn alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Er postete ein zuckersüßes Foto vom kleinen Romeo und schrieb dazu „Alles Gute zum Geburtstag, mein großer Junge… 17. Heute kann ich nicht glauben, wie schnell es vorbei ist. Ich bin so stolz auf dich, dass du von diesem schönen Jungen zu einem gutaussehenden jungen Mann herangewachsen bist und trotzdem bist du noch nicht so groß wie Papa. Alles Gute zum Geburtstag RoRo, wir lieben dich“.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren