Samstag, 23. Januar 2010 13:37 Uhr

Ronnie Wood: Ex hat Handy mit Nacktfotos verloren

Ein alter PR-Trick, um sich ins Gerede zu bringen: Ekaterina  Ivanova (21), die russische Ex von Rolling Stone Opa Ronnie Wood will ihrer Handy verloren haben! Selbstverständlich befinden sich darauf (wie bei allen Promis die ihr Mobile Phone verlieren) explizites Material, wie Nacktfotos von ihr und ihrem 62-jährigen rockenden Verflossenen. Katjas Handy sei verschwunden als sie mit Hip-Hop-MC Lady Sovereign um die Häuser zog.

Ein Insider sagte dem ‚Daily Star‘: „Wenn das Material an die Öffentlichkeit gelangt, wird das mächtig peinlich für sie und Ronnie. Niemand will, dass die intimsten Momente von den Augen der Öffentlichkeit begutachtet werden.“
Auch einige Voicemails von Ron Wood sollen auf dem Handy enthalten sein.

Ivanova soll nach ihrem Auszug aus dem britischen Promi-Big-Brother-Haus unterdessen Angebote von einer Dessous-Firma und einem Parfüm-Hersteller bekommern haben. In Insiderkreisen wird sie gar als nächste Kate Moss gehandelt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren