Montag, 10. Februar 2014 18:29 Uhr

Rosie Huntington-Whiteley: Hochzeit im Sommer?

Rosie Huntington-Whiteley will Jason Statham im Sommer heiraten.

Rosie Huntington-Whiteley: Hochzeit im Sommer?

Die beiden Schauspieler, die zusammen in Los Angeles wohnen, sind seit 2010 ein Paar und wollen sich in der Nähe der Eltern der blonden Schönheit im Südwesten Englands das Ja-Wort geben.

Ein Insider enthüllt gegenüber ‚Yahoo.com‘: „Sie werden diesen Sommer heiraten. Es wird eine Landhochzeit in Devon, wo Rosie aufwuchs – in der Nähe des Bauernhofs ihrer Eltern. Sie haben sich endlich auf einen Termin einigen können und beide wollen in England heiraten, obwohl die engsten Freunde in L.A. leben.“

Rosie Huntington-Whiteley: Hochzeit im Sommer?

Das Paar trennte sich vergangenen September für kurze Zeit, nun scheint es jedoch, als ob es der Actionfilmstar wirklich ernst meint und das mit einer baldigen Heirat beweisen will. Der Insider fügt hinzu: „Rosie und Jason hatten zuletzt ein paar Probleme. Aber Jason hat nun verstanden, wie wichtig es Rosie ist, dass sie heiraten. Jason hat sich immer geziert, aber Rosie ist bereit, Mutter zu werden und verheiratet sein, bevor sie zusammen eine Familie gründen.“

Der ‚Times‘-Zeitung gegenüber bestätigt Huntington-Whiteley ihre Kinderwünsche: „Ich freue mich auf viele Aufgaben, die Frau zu sein mit sich bringt – Kinder kriegen, Mutter sein und all das.“ (Bang)

Fotos: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren