Sonntag, 10. Juli 2011 10:44 Uhr

Ross Antony wird Praktikant beim Frühstücksfernsehen

Unterföhring. Spaßvogel Ross Antony, gestern 37 Jahre jung geworden, geht zum SAT.1-Frühstücksfernsehen. Dort wird er eine Woche lang als Promi-Praktikant arbeiten. Ab Montag, 11. Juli 2011 (immer von 5.30 bis 10.00 Uhr), muss Antony eine Woche lang klassische Praktikantentätigkeiten erledigen.

Dazu zählt, den Moderatoren Jan Hahn, Gaby Papenburg und Matthias Killing Frühstück bereiten, Kaffee reichen, auch mal in der Maske aushelfen oder bei Lotte, der englische Bulldogge aus Dänemark, Hundesitter spielen.

Ein Highlight der Woche wird wohl das hier sein: Ross‘ Telegym mit den drei Moderatoren – natürlich im hautengen rosa Gymnastikanzug! Am Ende der Woche kürt er den Moderator mit der besten Fitness.

2009 war übrigens Maite Kelly die erste Promipraktikantin des SAT.1-Frühstücksfernsehen.

Fotos: SAT.1/Claudius Pflug, wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren