RTL-Moderatorin Anna Fleischhauer wird zum ersten Mal Mutter

SpotOn NewsSpotOn News | 12.06.2022, 10:38 Uhr
Anna Fleischhauer wird Mutter. (stk/spot)
Anna Fleischhauer wird Mutter. (stk/spot)

imago/Future Image

Anna Fleischhauer erwartet noch in diesem Jahr ihr erstes Kind. Die größten Herausforderungen des Mutterdaseins hat die Moderatorin bereits zielsicher ausgemacht.

Die „RTL aktuell“-Moderatorin Anna Fleischhauer (35) wird noch in diesem Jahr ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen können. Das hat die 35-Jährige der „Bild am Sonntag“ bestätigt und sogleich ihre Neugier bekundet, „wie dieses neue Abenteuer meine ganze Welt auf den Kopf stellen wird“. Als größte Herausforderung hat sie „neben dem Schlafentzug“ bereits die Aufgabe identifiziert, „das Baby jeden Tag in den fünften Stock“ tragen zu müssen.

Dem Bericht zufolge befindet sich Fleischhauer bereits im fünften Monat. Das Kind wird demnach noch in diesem Jahr auf die Welt kommen. „Ich freue mich sehr auf diese neue sportliche Herausforderung. Sozusagen ein Zirkeltraining aus Schlafen, Schlafen-wollen-aber-nicht-Können, Kuscheln und ganz viel Liebe“, so die TV-Moderatorin zur „BamS“.