Montag, 28. Januar 2019 20:36 Uhr

Ruby O. Fee: Wer ist die hochgelobte Schauspielerin?

Foto: AEDT/WENN.com

Um Schauspielerin Ruby O. Fee (22) rankt sich neuerdings das ein oder andere Gerücht. Aber wer ist die brünette Schönheit eigentlich? Klatsch-tratsch.de hat das mal recherchiert.

Ruby O. Fee: Wer ist die hochgelobte Schauspielerin?

Foto: AEDT/WENN.com

Ruby Moonstone Camilla Willow Fee, wie sie bürgerlich heißt, wurde in Costa Rica geboren und wuchs die ersten Jahre aber in Brasilien auf. Umgeben von Katzen, Hunden, einem Huhn, einer Schildkröte und einem Pferd, auf dem sie manchmal sogar zur Schule ritt. Bereits in jungen Jahren reiste sie viel, beispielsweise nach Indien und auch Afrika.

Mit 12 Jahren zog sie dann mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater nach Berlin, wo die eigentliche Weltenbummlerin seitdem sesshaft geworden ist. In diesem Alter stand sie auch erstmals für das Science-Fiction-Drama „Womb” vor der Kamera. Seither geht es Karrieretechnisch steil bergauf.

Quelle: instagram.com

Ruby O. Fees Durchbruch

Richtig bekannt wurde sie dann durch ihre Rolle in der „KiKa”-Serie „Allein gegen die Zeit”. Es folgten größere Rollen, wie die der „Ketzerbraut” in der gleichnamigen historischen Verfilmung von Hansjörg Thurn (58).

Auch im „Tatort” spielte sie zwischen 2013 und 2018 bereits dreimal mit. 2014 erhielt Ruby für ihre Rolle im „Tatort: Happy Birthday, Sarah” den „Jupiter” in der Kategorie ‘Beste deutsche TV-Darstellerin ’ und auch den „Günter-Strack-Fernsehpreis”

Quelle: instagram.com

Die Zuschauer so richtig in den Bann gezogen hat Ruby 2016 mit ihrer Hauptrolle in „Zazy”. Aktuell kann man ihre Schauspielkunst im Film „Polar” begutachten, wo sie an der Seite von Hollywood-Größen, wie beispielsweise Vanessa Hudgens (30), die Rolle der „Sindy” spielt.

Ruby O. Fee wird von den Kritikern als dramatische, wandelbare Schauspielerin beschrieben und als eines der größten Nachwuchstalente Deutschlands gefeiert.

Als Influencern ausgezeichnet

Zudem verfügt sie über ein gutes Repertoir an Sprachen: Neben englisch spricht sie dank ihrer brasilianischen Wurzeln auch portugiesisch, sowie französisch, spanisch und durch ihre deutsche Mutter auch deutsch.

Quelle: instagram.com

Doch nicht nur als Schauspielerin hat sich Ruby mittlerweile einen Ruf aufgebaut, auch in Sachen Mode hat die Tochter einer Modedesignerin es ziemlich drauf. Sogar das Magazin „Bunte“ zeichnete sie schon mit dem „Young Style Icon 2018“- Award aus.

Mit ihren Outfits beweist die 22-Jährige stets Stilsicherheit und designt auch ihr ein oder anderes Red-Carpet-Dress mal selbst.

Aktuell ist sie aber weder wegen ihres einen noch wegen ihres anderen Talents im Gespräch. Nachdem sowohl sie, als auch Schauspieler Matthias Schweighöfer (37) zu den Feiertagen identische Schnappschüsse in ihren Instagram-Stories posteten, wird besonders darüber gemunkelt, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren