Sonntag, 27. Januar 2008 13:30 Uhr

Run auf Heath Ledger -DVDs

Heath Ledgers früher Tod führte bei Amazon.com zu ansteigenden Verkäufen seiner letzten drei Filme „10 Dinge, die ich an Dir hasse“ (1999), den Ritterfilm „A Knight’s Tale“ (2001) und „Brokeback Mountain“ (2005). Bei Amazon Deutschland ist der australische Junkie-Film „Candy“ (2006) derzeit Mangelware. Der Film wurde von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden mit dem Prädikat „Besonders Wertvoll“ ausgezeichnet. „Candy“ sei engagiertes, aufwühlendes, mitreißendes Kino auf höchstem Niveau. „Es ist ein Film, der es schafft, den Zuschauer derart in den Bann zu ziehen, wie es seit ‚Wir Kinder vom Bahnhof Zoo‘ wohl keinem Film zu dieser Thematik mehr gelungen ist.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren