Deshalb wurde die Verlobung aufgelöstRupert Murdoch: Seine fünfte Verlobung ist geplatzt!

Rupert Murdoch at St. Bride's Church on Fleet Street March 2016 - Avalon BangShowbiz
Rupert Murdoch at St. Bride's Church on Fleet Street March 2016 - Avalon BangShowbiz

Rupert Murdoch at St. Bride's Church on Fleet Street March 2016 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.04.2023, 08:00 Uhr

Rupert Murdoch und Ann Lesley Smith haben Berichten zufolge ihre Verlobung abgesagt.

Verlobung mit 11-karätigen Diamantring

Der 92-jährige Medienbaron steckte der ehemaligen Dentalhygienikerin (66) im vergangenen Monat einen 11-karätigen Diamantring im Wert von über 2 Millionen Euro an den Finger, aber ein Bericht vom Dienstag (4. April) sagte jetzt, dass Heiratspläne jetzt vom Tisch sind.

Video News

„Sie konnte es einfach nicht verkraften, in der Öffentlichkeit zu stehen.“

Ein Freund, der dem Paar nahestehen soll, erzählte der „Daily Mail“, dass Ann mit dem Gedanken zu kämpfen hatte, ihr Leben wie Rupert im Rampenlicht zu verbringen: „Sie konnte es einfach nicht verkraften, in der Öffentlichkeit zu stehen. Sie ist sehr privat. Sie haben sich gestern zusammengesetzt und geredet und waren sich einig, dass es besser für sie wäre, sich zu trennen. Er akzeptiert, dass er immer in der Öffentlichkeit stehen wird, und es gibt nichts, was er tun kann oder würde, um das zu ändern.“

Rupert soll Ann immer noch lieben

Ein anderer Insider erzählte der Publikation, wie einvernehmlich die Trennung war und dass Rupert Ann immer noch liebt: „Er bewundert sie, respektiert sie und denkt, dass sie eine erstaunliche Frau ist. Er liebt die Tatsache, dass sie so ruhig und so stark ist … Und sie teilt seine religiösen Überzeugungen.“ Das Paar soll geplant haben, in diesem Sommer zu heiraten.