Montag, 16. März 2009 13:10 Uhr

Russell Brand verspricht Film mit reihenweise Hollywoodstars

Russell Brand hat eigenen Angaben zufolge Hollywoods Elite für ‚Get Him To The Greek‘ zusammengetrommelt.Der durchgeknallte Brite wird für den neuen Film seine Rolle als Rockstar Aldous Snow aus ‚Nie wieder Sex mit der Ex‘ wiederaufnehmen. Neben ihm wird ausschließlich Jonah Hill (Foto unten) aus der alten Besetzung spielen, doch Brand versichert seinen Fans, dass die Verteilung der restlichen Rollen keine Enttäuschung sein wird.

„Es wird eine ganze Schar von Hollywood-Stars dabei sein“ plaudert er aus. „Wirklich berühmte, aber ich darf noch nichts verraten, weil ich mich sonst immer viel zu schnell verplappere. Aber es sind Leute bei denen ihr sagen werdet ‚Er spielt mit?‘ Wie Brad Pitt, nur besser.“

Jason Segel wird zwar nicht sichtbar beim Film mitwirken, er wird aber zu hören sein, da er einen bedeutenden Beitrag zum Soundtrack leisten wird. Dazu erzählt Brand: „Jason hat ein paar Songs geschrieben, für Aldous Snow zum Singen. Jason schreibt wirklich coole Lieder.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren