Montag, 7. Dezember 2009 09:51 Uhr

Comedian Russell Brand will Katie Perry heiraten

Schürzenjäger und Comedian Russell Brand (34) will seine US-Freundin Katy Perry (25) heiraten, erklärte er nach zwei Monaten gegenseitiger Liebe. Der britische Comedian sagte der ‚Daily Mail‘ dazu: “Ich würde Katy wahnsinnig gern heiraten – hoffentlich entwickelt sich unsere Beziehung in diese Richtung und ich bin wirklich glücklich.“ Russell Brand und Katy Perry waren letzte Woche mit den Eltern von Perry zum Ski-Urlaub in Ischgl. Immer wolle er aber die Eltern nicht dabei haben: „Ich mag ihre Eltern wirklich und wir kommen gut zurecht. Aber ich bin nicht sicher, ob ich sie in jedem Urlaub dabei haben will.”
Katys Vater ist Prediger und Seelsorger.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren