Zusammenarbeit mit DC Studios-Chef James GunnRusso-Brüder: Regie für neuen „Batman“-Film?

Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere BangShowbiz
Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere BangShowbiz

Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.04.2023, 18:00 Uhr

Die Russo-Brüder verkündeten, bereit dazu zu sein, bei einem „Batman“-Film die Regie zu übernehmen.

Zusammenarbeit mit DC Studios-Chef James Gunn

Das Filmemacher-Duo hat eine Reihe von Filmen im Marvel Cinematic Universe (MCU) geleitet und würde mit dem DC Studios-Chef James Gunn an einem neuen Projekt über den Superhelden zusammenarbeiten.

In einem Gespräch mit „ComicBook.com“ erklärte Joe Russo: „Offensichtlich ist James da drüben damit beschäftigt, das wäre ein Kinderspiel. Wir lieben ihn unglaublich. Wir lieben die Richtung, in die er diese Welt führen wird. Sie wissen, dass er erfinderisch sein wird.“

Video News

„Batman war in meiner gesamten Kindheit meine Lieblingsfigur.“

Joe fügte hinzu: „Und Lieblings-DC-Charaktere? Ich meine, Mann. Es gibt so viele gute. Ich antworte immer basierend auf den Comics, die ich als Kind sammelte, und die beiden Comics, die ich am meisten gesammelt habe, das waren Spider-Man – eigentlich die drei – das waren Spider-Man, X-Men und Batman. Aber es gab zahlreiche Iterationen von Batman, also denke ich, dass das eine offensichtliche Antwort ist.“

Und auch Anthony Russo verriet: „Aber, weißt du, es ist schwer, das nicht zu beantworten. So weißt du, dass wir es nicht wörtlich genommen haben, und genau, weil, ja, Batman war in meiner gesamten Kindheit meine Lieblingsfigur. Aber offensichtlich wurde es gut erforscht.“