StarsRyan Gosling schwärmt von Kennenlernen mit Eva Mendes

Ryan Gosling, Eva Mendes - Canada - Splash - Dec 13 BangShowbiz
Ryan Gosling, Eva Mendes - Canada - Splash - Dec 13 BangShowbiz

Ryan Gosling, Eva Mendes - Canada - Splash - Dec 13

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.06.2023, 10:00 Uhr

Der Hollywood-Star konnte sich nie vorstellen, Vater zu werden - doch dann traf er seine Schauspielkollegin.

Ryan Gosling verrät, dass er nie Kinder haben wollte, bevor er Eva Mendes traf.
Der ‚Barbie‘-Darsteller lernte seine Schauspielkollegin 2012 bei den Dreharbeiten zu ‚The Place Beyond the Pines‘ kennen. Schnell erkannte der Frauenschwarm, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit der brünetten Schönheit wünschte.

„Bevor ich sie kennenlernte, dachte ich nicht an Kinder, aber nachdem ich Eva kennengelernt hatte, wurde mir klar, dass ich ohne sie einfach keine Kinder haben wollte“, erklärt der 42-Jährige im Gespräch mit ‚GQ‘. „Und es gab Momente in ‚The Place Beyond the Pines‘, in denen wir so taten, als wären wir eine Familie, und ich wollte nicht mehr so tun, als wäre es nur so. Mir wurde klar, dass dies ein Leben ist, über das ich mich wirklich glücklich schätzen kann.“

Mittlerweile zieht das Hollywood-Paar die Töchter Esmeralda (8) und Amada (7) zusammen groß. Der Frauenschwarm verrät außerdem, dass er nach der Geburt seiner zweiten Tochter absichtlich eine vierjährige Pause von der Schauspielerei einlegte. „Ich wollte so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen“, sagt er.

Ryan habe sich selbst nie in der Vaterrolle gesehen, bis ihm seine Partnerin mitteilte, „dass sie schwanger ist“. Das gemeinsame Leben mit ihren Kindern sei „so viel besser“, als er es je für möglich gehalten hätte. „Ich würde nie wieder zurück wollen, wisst ihr? Ich bin froh, dass ich in dieser Hinsicht keine Kontrolle über mein Schicksal hatte“, gesteht der ‚La La Land‘-Darsteller.