Dienstag, 11. September 2018 20:32 Uhr

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon: Das hier sind ihre Mini-Me’s!

Nein, ihr seht nicht doppelt – im Vorfeld seines 44. Geburtstages verbrachte Ryan Phillippe Zeit mit seinen zwei Kindern und teilte ein wunderschönes, sepiafarbenes Foto der drei auf Instagram.

Quelle: instagram.com

Die Aufnahme zeigt Tochter Ava (19) und Sohn Deacon (14) – beide Kinder bekam Philippe mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon. Während Deacon exakt aussieht wie sein Vater, ist Ava ja irgendwie der Klon ihrer Mutter.

Das Netz ist natürlich ausgerastet – Fans können es gar nicht fassen. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass diese kuriosen Ähnlichkeiten offenkundig wurden. So hat Witherspoon erst kürzlich anlässlich des Geburtstages ihrer Tochter ein Foto von Ava auf Instagram gepostet – es ist fast, als habe man in der Tochter eine jüngere Version der Schauspielerin vor sich.

Quelle: instagram.com

Ständig verwechselt

Witherspoon verriet „E! News“, dass die beiden lustigerweise bei Premieren und anderen Events oft miteinander verwechselt würden: „Die Leute kommen ständig zu ihr und gratulieren ihr zur Performance. Und sie so: ‚Ich hab in dem Film nicht mitgespielt‘.“

Seit ihrer Scheidung 2006 haben Witherspoon und Phillippe das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder. Nach dem Ende ihrer siebenjährigen Beziehung gelang es den Hollywoodstars, miteinander in gutem Kontakt zu bleiben. (CI)

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon: Das hier sind ihre Mini-Me's!

Foto: Lia Toby/WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren