22.12.2019 21:49 Uhr

Ryan Reynolds: Der Weihnachtspullover-Ärger geht weiter

Foto: Instagram

Es ist die altbekannte sehr lustige Weihnachts-Fehde, die wieder für Schmunzeln sorgt. Ryan Reynolds und Hugh Jackman legen ihre „freundschaftliche Feindschaft“ für die Feiertage nicht auf Eis. Im Gegenteil!

Ryan Reynolds: Der Weihnachtspullover-Ärger geht weiter" class="size-full wp-image-497220

Foto: imago images / Pacific Press Agency, imago images / ZUMA Press

Gerade nutzten die Frenemies die sozialen Medien, um erneut das Thema mit dem hässlichsten Weihnachtspullover aufzugreifen, der bereits letztes Jahr für Schlagzeilen sorgte. Ryan Reynolds wurde 2018 von Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal dazu gebracht, den „grauenhaftestenWeihnachtspullover“ auf einer Party zu tragen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am Dez 20, 2018 um 6:47 PST

Rache ist süß

„Diese verdammten Arschlöcher sagten, es sei eine Pulloverparty“, schrieb der Hollywood-Star unter die lustigen Bilder vor einem Jahr, als sich Jackman und Gyllenhaal auf seine Kosten schlapp lachten – und viele andere auch. Aber dieses Jahr bekam der Schauspieler endlich seine wohlverdiente Rache und zwang seinen australischen Kumpel, denselben Pullover zu tragen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hugh Jackman (@thehughjackman) am Dez 20, 2019 um 9:02 PST

„Ich kann nicht glauben, dass ich zugestimmt habe, auch die passende Unterwäsche zu tragen. #Thesweaterreturns „, betitelte Jackman scherzhaft die Aufnahme von ihm und Reynolds.

Wohltätiger Weihnachtspullover

Es stellte sich aber jetzt raus, dass Reynolds den Witz für einen guten Zweck aufrechterhält. Er hat sich mit der Wohltätigkeitsorganisation „SickKids Foundation“ zusammengetan. Deswegen stellte er außerdem ein Video von sich in dem Pullover online und enthüllte, dass er alle Spenden, die vor Weihnachten getätigt werden, sofort an die Organisation weitergegeben werden.

In dem Clip ist Reynolds zu sehen, wie er sich innig an den Pullover schmiegt und damit posiert, während seine Frau, Blake Lively, im Hintergrund ein Selfie mit ihm macht.