Sonntag, 26. April 2020 22:58 Uhr

Ryan Reynolds disst Blake Lively: „Deine Verhütung funktioniert nicht“

Imago Images/PA Images

Die Fans lieben es, wenn sich Ryan Reynolds und Blake Lively gegenseitig über Instagram trollen. Jetzt sorgen die beiden wieder für Lacher.

Die 32-jährige Schauspielerin postete ein Foto mit der neuen Frisur ihres berühmten Mannes und kommentierte das Ganze mit: „Ich traue mich gar nicht, daran zu denken, das für den Rest der Ewigkeit zu sehen“. Das Bild in ihrer Story zeigt den 43 -Jährigen mit einem winzigen Pferdeschwänzchen.

Ryan Reynolds disst Blake Lively: "Deine Verhütung funktioniert nicht"

Blake Lively/Instagram

Verhütung funktioniert nicht

Der repostete daraufhin Blakes Story und witzelte:“Offensichtlich funktioniert deine Schwangerschaftsverhütung nicht so gut“. Damit spielt er wohl drauf an, dass dieser Mini-Pferdeschwanz als eine neue Form des, nun ja Schutzes, fungieren könnte…

Ryan und Blake sind inzwischen Eltern von drei Kindern: James (5), Inez (3) und ihre Tochter , die 2019 geboren wurde.

Das könnte Euch auch interessieren